Kennenlern-Session

Du hast einen jungen Hund oder du bist zum ersten Mal stolzer Hundebesitzer? Oder du hast ein Problemhund und weißt nicht weiter? Dir brennen Fragen auf der Seele, aber in der Hundeschule ist nie Zeit dafür oder du hast die unterschiedlichsten Ratschläge bekommen und bist jetzt eher verwirrt als beraten? 

Oder du würdest dir gerne Hilfe holen, möchtest dir aber erst sicher sein, daß du und dein Trainer auf einer Wellenlänge liegen! Denn es ist ja nicht nur dein Hund, der trainiert wird 😉 

In der Kennenlern-Session besuche ich dich und deinen Liebling zu hause. Dort mache ich mir ein erstes Bild von eurer Art zu kommunizieren und wie euer Zusammenleben so abläuft. Ich nehme mir dabei viel Zeit, all deine Fragen zu beantworten und dir die neuesten Erkenntnisse aus der Hundepsychologie und der Hundeerziehung zu vermitteln. Wir gehen deinen Tages-Rhytmus-Plan durch und besprechen Futter, Tierarzt, Pflege und was sonst noch alles zum Hund dazugehört. Ich zeige dir Beschäftigungsmöglichkeiten für drinnen und draußen und arbeite dann zusammen mit dir einen Plan aus, wir ihr beide baldmöglichst ein Traum-Team werden könnt. 


Termine:   Buchungen flexibel nach deinem Zeitplan. Anfrage über das Kontaktformular.   


Preise:   90 Minuten bei dir zuhause :    60€

Ich rechne keine zusätzlichen Minuten oder Kilometer (bis zu 25km) ab.